Nürnberger Prozess – weh dir Deutschland, du erntest deine afghanische Saat!

Heute – am 31.05.2017 – wurde in Kabul ein verheerender Sprengstoffanschlag an der Deutschen Botschaft in Afghanistan verübt. Es sind dabei mindestens 90 Menschen ums Leben gekommen.

Afghanistan wird von der aktuellen deutschen Regierung als “Sicheres Herkunftsland” charakterisiert. Asylbewerbern, welche aus Afghanistan stammen, haben daher keinen Anspruch auf Asyl in Deutschland.

Afghanistan!

Jenes Land in dem die Taliban ähnlich geherrscht hatten, wie das Haus Saud über Saudi Arabien, welches – im Gegensatz zu Saudi Arabien – von Deutschland und seinen Verbündeten in einem offenem Angriffskrieg besetzt wurde, um ihm Demokratie und Freiheit zu bringen. Die Taliban wurden von den Invasoren bis heute nicht besiegt.

Es herrscht Krieg in Aghanistan – seit fast 16 Jahren.

Heute sollte ein Flugzeug abgelehnte Asylbewerber nach Kabul fliegen. Es sollte Kriegsflüchtlinge zurück in den Krieg bringen, die nach Deutschland geflohen waren, jenes Deutschland, welches sich entgegen seiner eigenen Verfassung an diesem Krieg beteiligt hat. Jenes Deutschland, welches den USA dazu verhilft, in Afghanistan mit ferngesteuerten Drohnen “außergerichtliche Tötungen” zu vollstrecken – Morde zu verüben!

Nach dem heutigen Anschlag in Kabul entschied die noch amtierende deutsche Regierung, dass dieser Abschiebeflug nicht stattfinden soll und begründete diese Entscheidung damit, dass die deutsche Botschaft in Kabul die Abschiebung wegen des Sprengstoffanschlags momentan logistisch nicht leisten könne!

Heute – am 31.05.2017 – wurde in Nürnberg ein 21 jähriger Afghane während seines Unterrichts an einer Berufschule verhaftet, um seine Abschiebung nach Afghanistan zu erzwingen. Seine Mitschüler versuchten zunächst passiv durch eine Sitzblockade seine Verhaftung zu verhindern. Als die Polizei diese Sitzblockade gewaltsam auflöste, griffen einige Demonstranten die Polizeibeamten an:

https://youtu.be/9W_jqS5yog0

Die Jugend ist das Gewissen einer verrohten und unmenschlichen Gesellschaft. Sie muss und wird die inneren Widersprüche ihrer Gesellschaft auflösen. Es beginnt ein Prozess – ein Nürnberger Prozess – welcher mit geradezu mathematischer Logik die Dystopie Deutschlands und seiner “Wertegemeinschaft” auf den Müllhaufen der Geschichte verdammt.

Anuncios

Kommentar verfassen - escribe un comentarío

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s